Wichtige Eckdaten

Kontakt:

Christoph Fritz, Tel. 938346

Ablauf der Abende

Wir schalten uns einmal im Monat in einer Videokonferenz zusammen, lesen gemeinsam einen Bibeltext, hören Hintergründe zum Text und tauschen uns aus, was dieser Text mit unserem Alltag zu tun haben könnte. Es darf also gerne offen und ehrlich mitdiskutiert werden; zugleich kann man aber natürlich auch den kompletten Abend still zuhören, sich inspirieren lassen und seinen Gedanken nachgehen. Nach 60 bis max. 90 Minuten wird der Abend durch Gebet und Segen durch die leitende Person beschlossen.

Eine Teilnahme ist regelmäßig, aber auch nur einmalig „zum Schnuppern“ bzw. sporadisch möglich.

Die Termine im Jahr 2023 sind:

• Dienstag, 10. Januar 2023 mit Pfarrer Christoph Fritz
  • Dienstag, 7. Februar 2023 mit Pfarrerin Erika Haffner
  • Dienstag, 7. März 2023 mit Pfarrer Christoph Fritz
  • Dienstag, 18. April 2023 mit Pfarrerin Erika Haffner
  • Dienstag, 9. Mai 2023 mit Pfarrer Christoph Fritz
  • Sommerpause
  • Dienstag, 10. Oktober 2023 mit Pfarrerin Erika Haffner
  • Dienstag, 7. November 2023 mit Pfarrer Christoph Fritz
  • Dienstag, 5. Dezember 2023 mit Pfarrerin Erika Haffner

Haben Sie Interesse, sich auf dieses Format einzulassen? Eltern mit Kindern brauchen bei diesem Online-Format nicht einmal einen Babysitter 😊.

Wenn sie Interesse haben, schreiben Sie doch einfach eine kurze Mail ans Friolzheimer Pfarramt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sie bekommen dann vorab per Mail jeweils den passenden Link für das Meeting zugemailt.

Auf das gemeinsame Bibellesen freuen sich

Pfarrer Christoph Fritz & Pfarrerin Erika Haffner