Highlights aus spanischen und südamerikanischen Liedern sowie Tango-Melodien
Die Evangelische Kirchengemeinde Heimsheim lädt zu einem besonderen musikalischen Abend ein: Der deutsch-portugiesische Belcanto-Tenor António Costa, bekannt als Mitglied des renommierten „Vistoso-Tango-Ensembles“, präsentiert sein neues Soloprogramm „Spanish Emotions“.
Mit großer Leidenschaft entführt Costa sein Publikum in die klangvolle Welt spanischer und südamerikanischer Musik sowie in die emotionale Tiefe des Tangos. Nach einer langen internationalen Bühnenkarriere kehrt er mit diesem Programm zu seinen musikalischen Wurzeln zurück – mit dem Ziel, die Herzen der Zuhörer zu berühren und zu begeistern.
Begleitet wird er von der international gefragten Konzertpianistin Ilonka Heilingloh, die als erfahrene Liedbegleiterin bereits zahlreiche Künstler weltweit begleitet hat.
Ein weiteres Highlight des Abends ist die erst 16-jährige Violinistin Taisia Schuck, die bereits bei nationalen und internationalen Wettbewerben ausgezeichnet wurde und mit ihrem außergewöhnlichen Talent das Publikum verzaubern wird.
Mit seiner charismatischen Tenorstimme gestaltet António Costa jedes Lied zu einem intensiven Erlebnis und nimmt sein Publikum mit auf eine facettenreiche musikalische Reise voller Emotionen, Wärme und Lebensfreude.
Ort: Evangelische Kirche Heimsheim
Datum: 27. Juni 2026
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Eintritt frei – Spenden erbeten.
Spenden erbeten zugunsten der Evangelischen Kirchengemeinde Heimsheim
20 % zugunsten der Kirchengemeinde - 80 % zugunsten der Künstler
Verpassen Sie nicht diesen besonderen Konzertabend!